Ayurveda-Dorf in Niedernberg

Leerweg

Seehotel Niedernberg – Inmitten der Natur, umgeben von Wasser, Wiesen und Wäldern empfangen wir dich im schönen Ayurveda-Dorf auf dem Gelände des Seehotels. Gemeinsam tauchen wir für ein ganzes Wochenende in die Welt des Ayurveda ein.

Events at this location

Juni

07Junganztags093. Ayurveda FestivalIch freue mich schon wieder so sehr auf dieses Festival! Dich erwarten 3 Tage gefüllt mit Ayurveda – Wissen, nährendem Essen, Yoga, Meditation, Musik, Kreativität, Massagen, einem bunten Ayurveda-Bazar, nationalen und internationalen Referent:innen, Expert:innen und Künstler:innen mit einer Vielfalt an Workshops und Vorträgen aus dem Bereich Ayurveda, Yoga und ganzheitliche Gesundheit. Von mir gibt es in diesem Jahr eine Extraportion jubellaune in der Lachyoga Session „Lachen verbindet“. Dabei dürft ihr die positive Kraft des Lachens live erfahren. Lachen verbindet Menschen auf einer tiefen emotionalen Ebene, es baut Barrieren ab, schafft Vertrauen und ein Gefühl der Gemeinschaft und Verbundenheit. Wir werden erleben, wie das kollektive Lachen eine Welle der Positivität und Harmonie schafft und uns in einem Raum der Freude vereint. Lass Dich mit Klatsch- und Aufwärmübungen, tiefer Atmung und kindlicher Verspieltheit einladen unser Community Gefühl mit Leichtigkeit zu stärken.