Lerne in nur 4 Wochen, selbstbestimmt und voller Energie durch Deinen turbulenten Familienalltag zu steuern!

Keine Zeit für Dich und Deine vielen To-Dos

Eigentlich müsste Dein Tag immer 48 Stunden haben…

Du gibst Dein Bestes und hast trotzdem ständig das Gefühl nicht genug zu schaffen? Du hast einfach keine Zeit? Deine Energie ist schon am Mittag aufgebraucht? Du bist nicht die liebevolle, geduldige Mutter, die Du immer sein wolltest, sondern reagierst superschnell genervt? Vielleicht schreist Du Deinen Partner an?

Du brauchst endlich mehr Zeit für Deine vielen To Do’s und vor Allem für Dich!

Kennst Du dieses Gefühl, dass Dein Alltag Dich einfach überrollt? Morgens wirst Du vor dem Wecker wach. Leider nicht, weil Du so energiegeladen bist, sondern weil ein Kind auf Deinem Bett hüpft. Du hetzt erst zum Kindergarten, dann ins Büro, zurück zum Kindergarten, zur Schule, kochst, putzt, spielst, tupfst Tränchen und wenn „endlich“ Abend ist, fällst Du total erledigt ins Bett?! Dort kannst aber nicht einschlafen, weil noch so viele wirre To Dos in Deinem Kopf herumschwirren. Du hast einfach nie Zeit etwas in Ruhe zu machen?!

Das muss sich ändern?! Bewirb Dich jetzt für einen Platz in meinem Kurs “Richtig stressig? Dann stress Dich richtig!”

Keine Zeit? Eigentlich immer in Hektik? Kenne ich!

So ging es mir vor einigen Jahren auch. Als Mama von 3 wunderbaren, fordernden Kindern fühlte ich mich dauergestresst, fremdbestimmt und grunderschöpft. Ich hatte meine Gelassenheit und Lebensenergie im turbulenten Alltag verloren. Ich hatte keine Zeit für mich und keine Energie für Leichtigkeit, war eigentlich immer müde und gehetzt. Zum Lachen fand ich kaum noch Gründe.

Gut gemeinte Tipps halfen mir nicht weiter. Zeitmanagement ist doch nur etwas fürs Büro, dachte ich. Mit Kindern funktioniert das einfach nicht. Ich hatte einfach wirklich keine Zeit für mehr Planung, Pausen oder gar „Me Time“. Dachte ich zumindest.

Und ja, mit Kindern werden Pläne regelmäßig umgeschmissen. Aber heute weiß ich: Ich bin selbst für meinen Stress verantwortlich. Es sind nicht Ehemann und Kinder, der Chef oder die Schwiegermutter… Zum Glück! Denn auch wenn es erstmal unbequem klingt heißt das: Ich kann selbst etwas daran ändern!

Keine Zeit als Mama
Ich hatte auch lange das Gefühl keine Zeit zu haben

Hey, ich bin Nina “in jubellaune”

Ich bin Stress Mentorin und Expertin für ayurvedische Lebenskunst, Selbst- und Zeitmanagement. Ich bin Profi im grundlosen Lachen und stecke im Lachyoga damit super gerne an. Und ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch ein gesundes, erfülltes und vergnügtes Leben voller Vitalität und jubellaune verdient hat – auch Du.

Wenn sich das gerade ziemlich weit entfernt von Deiner Realität anhört, dann geht es Dir bestimmt gerade so wie mir vor ein paar Jahren. Lass mich raten…

Du wünscht Dir…

  • Endlich mehr Zeit für Deine vielen To Do’s und für Dich
  • Einen besseren Überblick über Deine Aufgaben und Prioritäten
  • Mehr Energie für Deinen turbulenten Familien-Alltag
  • Selbst über Dein Leben bestimmen zu können
  • Wieder mehr (Aus-) Gelassenheit und Lachen

Keine Zeit?! Dann habe ich genau das Richtige für Dich!

Mit meiner jubellaunigen Methode kombiniere ich ein positives Stressmindset, Ressourcenstärkung mit Ayurveda und Leichtigkeit aus dem Lachyoga. In meinem neuen Kurs erwarten Dich konkrete Anhaltspunkte für ganz pragmatisches Selbst- & Zeitmanagement. Du erfährst wo Du ansetzen kannst, um mehr Zeit und Energie für die Dinge zu haben, die Dir wichtig sind. Außerdem wird Dir nach diesem Kurs klar sein, dass Du selbst entscheidest, was Dich stresst! Und das ist eine großartige Grundlage für ein (aus-) gelassenes Leben.

„Richtig stressig? – Dann stress Dich richtig!“

In drei kompakten Modulen lernst Du in nur 4 Wochen wie Du wieder selbstbestimmt und voller Energie durch Deinen turbulenten Familienalltag steuerst!

MODUL1:

Selbst- und Zeitmanagement

Du lernst, dass “Keine Zeit” eigentlich “Keine Priorität” heißt und ich zeige Dir gute Tools um Deinen Alltag so zu strukturieren, dass Du die Kontrolle über Deine Zeit zurückgewinnst. Nach dieser Woche weißt Du, wie Du Deine kostbare Ressource Zeit sinnvoll einteilst.

Du weißt, welche To Dos wichtig und dringend sind und welche Du weglassen kannst.

Dadurch hast endlich wieder Zeit für Dich!

MODUL 2:

Energiemanagement

Nicht alles, was in Deinen Kalender passt, passt auch in Dein Leben. Deswegen schauen wir uns in diesem Modul Deine Energieräuber & -quellen an. Nach diesem Modul, weißt Du, was Du brauchst um Deine Akkus aufzuladen. Du hast gelernt rechtzeitig das Ladekabel anzuschließen und nicht erst, wenn der Akku tiefentladen ist. Machst Du bei Deinem Handy ja auch so!

Du hast wieder Energie Dein Leben selbst zu bestimmen und kommst aus dem Überlebensmodus raus.

MODUL 3:

Eigenverantwortung

In diesem Modul arbeiten wir an Deinem Mindset. Jetzt wo Du wieder Zeit und Energie hast, kannst Du beginnen Verantwortung für Deinen Stress zu übernehmen. Du erkennst, dass Du selbst entscheiden kannst wovon Du Dich stressen lässt.

Du bist auf dem besten Weg souverän auf die nervigen Tipps der Schwiegermutter zu reagieren. Du weißt, wie Du mit unordentlichen Kindern und dem verspäteten Ehemann umgehst, ohne immer gleich an die Decke zu gehen.

Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Gruppen-Programm

  • 4 hochinteressante Online-Live-Workshops mit Impulsen & Raum für Deine Fragen (freitags vormittags 14.06. | 28.06. |12.07. und Recall am 30.08., jeweils von 11:00 bis 12:30 Uhr)
  • Konkret anwendbares Wissen zu den Themen Selbst- und Zeitmanagement, Energiemanagement und Eigenverantwortung
  • Audioimpulse zur Vertiefung der Themen zwischen den Sessions
  • PDF-Workbooks zur Reflektion der behandelten Themen und um Dein Commitment zu festigen
  • Dranbleiben und Durchhalten durch Austausch in der Community (WhatsApp Gruppe) und Beantwortung von Fragen durch mich während der gesamten Kurslaufzeit
  • 4 x 30 Minuten Lachyoga zum Stressabbau und aufladen mit positiver Energie immer mittwochs morgens um 06:00 Uhr

Bald öffnen wieder die Tore zu „Richtig stressig? Dann stress Dich richtig“

Endlich mehr Zeit für alle Deine wichtigen To-Do’s und vor allem für Dich! Klingt eigentlich unbezahlbar? Ist es nicht! Notiere Dir schon mal die Termine (denn was im Kalender steht machen wir auch) und abonniere am Besten meinen Newsletter, dann verpasst Du garantiert nicht den Moment, wenn die Tore wieder öffnen.

€ 279,-

Nach dem Kurs hast Du wieder

Leichtigkeit

Das Gefühl von Zeitmangel ist wie weggeblasen, weil Du neue Methoden kennst Dir Freiräume zu schaffen.

Energie

Du hast endlich aufgeladene Energiereserven. Du weißt, was Du brauchst um Deine Speicher aufzutanken und kennst Deine Energieräuber.

Selbstbestimmung

Fremdbestimmung und Überforderung gehören der Vergangenheit an. Du weißt, dass Du selbst entscheiden kannst was Dich stresst.