Juchuh! Super, dass Du Dir Hilfe für Deinen gesunden Change holst!

Da gerate ich doch gleich in jubellaune! Denn mein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen Veränderungsprozesse gesund und gut gelaunt zu erleben. Dazu biete ich verschiedene Optionen des Change-Coachings an.

Ich bin Nina in jubellaune, zertifizierte Stress Mentorin, Coach für ayurvedische Lebenskunst, Atem- und Entspannungstrainerin, fröhliche Optimistin, Lachyogi und dauerstresserprobte 3-fach-Mutter. Ich bin also Deine Expertin für einen gesunden und positiven Umgang mit Veränderungen. Ganz egal, ob selbst gewählt, oder von außen vorgegeben – Veränderungen sind ein fester Bestandteil unseres Lebens und Grundlage für jedes Wachstum. Darum liebe ich Veränderungen!

Und das sage ich, obwohl ich sehr genau weiß, dass Veränderungen nicht immer supertoll und einfach sind. Nein, sie sind meist sogar anstrengend und können sich auch richtig doof und schmerzhaft anfühlen. (Glaub mir, ich weiß wovon ich rede)

Unser Nervensystem mag Veränderungen nicht so gerne. Es liebt nämlich Sicherheit und verharrt daher lieber im Status Quo. Auch wenn der nicht gut ist, so ist er zumindest bekannt und dadurch sicher. Es lohnt sich aber, unser System zu trainieren. Denn allein die ganz natürlichen Umbrüche im Leben einer Frau – egal ob Pubertät, Mama werden oder beginnende Wechseljahre – bringen ziemlich viel Bewegung und damit häufig auch Stress in unser System! Den Rest tun wir selbst dazu.

Mit meiner jubellaune Methode zeige ich Dir einen gesunden Weg diesen “Change” anzunehmen, anzugehen und daran zu wachsen.

Ganz egal, ob Du lieber ganz persönlich im 1:1 Change-Coaching mit mir arbeiten möchtest, besser in einer Gruppe mit Gleichgesinnten vorankommst, oder gleich Deine ganze Firma gesund durch einen Change-Coaching-Prozess führen möchtest, ich bin an Deiner Seite und teile meine Begeisterung und Methoden für gesunde Veränderungen mit Dir.

So kannst Du aktuell mit mir arbeiten:

Nimm' Dich wichtig, aber nicht so ernst

The Change Catalyst

1:1 Coaching

Im 1:1 Change-Coaching “The Change Catalyst” geht es nur um Dich und Deine Herausforderungen mit einer konkreten Veränderung. Als Catalyst für gesunde Veränderung bin ich von Natur aus neugierig und liebe es, Veränderungen zu erleben und voranzutreiben. Ohne Veränderung ist kein Wachstum möglich!

Du wünscht Dir eine Veränderung, traust Dich aber nicht an die Umsetzung? Oder: Die Veränderung ist schon da, Du schaffst es aber alleine nicht, Dich darauf einzulassen? Du spürst, dass eine Veränderung Dir gesundheitlich zu schaffen macht? Dann brauchst Du einen Katalysator, der Dir hilft den Change gesund in Dein Leben zu integrieren. Klingt wunderbar? Dann werde mit mir an Deiner Seite wunderbar wandelbar und erfahre hier mehr zu meiner jubellaune Methode und dem Prozess.

Stress Coaching Personal Training

The Change Connection

Gruppen-Coachings & -Kurse

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Das gilt ganz besonders für meine Lachyoga-Kurse! Aber auch, wenn es um Coachings zu konkreten Veränderungsprozessen und den gesunden und positiven Umgang mit Change geht, kann der Austausch in der Gruppe wertvolle zusätzliche Impulse bieten. Wenn Du gerne Hand in Hand mit Gleichgesinnten daran arbeiten möchtest “wunderbar wandelbar” zu werden, dann sind meine Gruppen-Coachings für Dich ideal.

Hier findest Du eine Übersicht meiner aktuellen und anstehenden Change Connection Angebote


The Change Spark Sessions

Workshops, Seminare & Keynotes

Du möchtest ein ganzes Unternehmen für einen gesunden Veränderungsprozess begeistern?

Dann sind meine Change Spark Sessions genau das Richtige. Mit inspirierenden Workshops, Seminaren und Keynotes motiviere ich Teams zu einem positiven und gesunden Wandel. Ich biete Impulsvorträge mit Aha-Effekten und Unterhaltungswert, interaktive, lebendige Workshops die zur konkreten Umsetzung motivieren und Lachyoga zur aktiven Steigerung der Resilienz, oder zum positiven Verlassen der Komfortzone.

Ganz egal ob als Workshop in der betrieblichen Gesundheitsvorsorge, als Keynote für Events, Festivals oder Kongresse. Ich brenne für gesunden Change und schaffe es, dass der Funke der Begeisterung überspringt. Lass uns darüber reden, wie meine jubellaune Methode und ich Dich am Besten unterstützen können.