Stressless Ayurveda Home

Kontakt

Kostenloses Impulsgespräch

Du interessierst Dich für ein 1:1 Stress-Coaching für ein gesundes Leben voller Leichtigkeit, (Aus-) Gelassenheit & Lebensenergie? Oder möchtest den Ayurveda näher kennenlernen und bei der Integration gesunder Routinen professionell begleitet werden? Dann bist Du hier genau richtig! Buche Dir jetzt einen Termin mit mir!

In einem unverbindlichen, kostenlosen 30-minütigen Impulsgespräch lernen wir uns kennen und ich zeige Dir, wie mein ganzheitlicher Ansatz aus Ayurveda, Lachyoga & gesundem Stress-Mindset Dir helfen wird.

Online-Gruppen Coaching

Kontakt

Möchtest Du mehr Informationen zu meinen Workshops, Vorträgen oder dem geplanten Gruppen-Coachingkurs erhalten? Dann sende mir einfach hier Deine Anfrage und ich melde mich zeitnah bei Dir.

Wenn Du eine Telefonnummer angibst, rufe ich Dich auch gerne zurück.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Nina

Kontaktformular

Nutze gerne das Kontaktformular oder schreibe mir eine Nachricht an nina@jubellaune.de