12 von 12 im Februar 2023: Heute nichts erlebt. Auch schön.

Veröffentlicht am
12 von 12 im Februar 2023

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so einen langweiligen Tag erlebt habe. Eigentlich mag ich so völlig planlose Tage nicht besonders, mein Vata wird dann schnell unruhig und ich habe irgendwie das Gefühl etwas zu verpassen. Heute hatte ich mich auf einen ayurvedischen Kochkurs gefreut, der leider krankheitsbedingt ausfiel. Das war zwar wirklich schade, aber mir ist es tatsächlich gelungen diesen extrem unspektakulären Tag zu genießen. Allerdings war es gar nicht so leicht überhaupt 12 Bilder zusammenzubekommen… Und meine Handykamera ist defekt und macht überall spookey-Schatten drauf

Nach einer recht ungemütlichen Nacht – ich hatte meinem Sohn versprochen mit ihm auf dem Sofa im Wohnzimmer zu schlafen – starteten wir immerhin mit wunderbaren Pfannkuchen. Die sind übrigens nicht nur das sonntägliche Lieblingsfrühstück der Kinder, sondern auch im Ayurveda gerne gesehen, da warm.
Apropos “ayurvedische Ernährung” – nach dem Frühstück habe ich noch schnell einen Instagram Post zu meinem aktuellen Blogartikel fertiggestellt.
Dann erstmal ein bisschen Haushalt… Unsexy am Sonntag, aber die Sonne war unter der Woche einfach zu verlockend.
Dieser Brief von der Drachenberg Akademie kam schon gestern an. Ich selbst habe ihn im November an mein “zukünftiges Ich” geschrieben… Heute Vormittag habe ich ihn geöffnet und hatte ein bisschen Gänsehaut, weil der Inhalt mich total motiviert und mir zeigt was ich in den letzten Monaten schon erreicht habe.
Auch ohne die schöne strahlende Sonne der letzten Tage ging es dann erstmal raus auf eine Runde durch die Felder und zum quatschen mit meiner Mama.
Diese Ranunkeln stehen schon die ganze Woche hier, aber erst heute habe ich wirklich wahrgenommen wie wunderschön sie sind.
Schöne Frage zum Sonntag. Mir ist auf Anhieb “Have it all” von Jason Mraz eingefallen. Ansonsten ist Jack Johson mein Gute-Laune-Garant.
Auch ohne Kochkurs brauchen wir natürlich etwas zu Essen. Inzwischen sind auch die Kids von ihrem Ausflug mit Papa wieder da.
Spielenachmittag mit Erinnerungen an meine Teeniezeit. Ich bin immer wieder fasziniert wie selbstverständlich mein Vorschulkind hier mit den 1.000ern rechnet.
Noch ein bisschen bewegen und mental auf die neue Woche ausrichten.
Dann eine Mondmilch mit Ashwagandha…
Und dann geht es auch schon ins Bett. Ich lese übrigens immer noch mein “Januar-Buch” – hänge also mit meiner Idee zumindest ein Buch im Monat zu lesen etwas hinterher…

Erzähl mal, wie war Dein Tag? Kennst Du solche extrem unspektakulären Tage? Ich mache das viel zu selten, dabei habe ich mir für dieses Jahr doch vorgenommen mehr Pull-Energie zu nutzen (mehr dazu in diesem Blogartikel über die 7 Dinge die sich 2023 in meinem Business ändern werden). Werde ich also wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert