12 von 12 im Januar 2023

Veröffentlicht am

Mein erstes 12 von 12 erscheint an einem ziemlich grauen, eigentlich langweiligen Tag. Langsam finden wir wieder in unsere Routinen – und ich muss sagen, das kann bei unserer 5-köpfigen-Familie manchmal erholsamer sein als Urlaub.

Early Bird zum Online Kundalini Yoga um 05:30 Uhr. Es war eine ziemliche Qual aus dem Bett zu kommen, aber ich bin nachher immer so froh, es geschafft zu haben. Sehr entspannter Einstieg in den Tag.
Sehr passender Spruch heute morgen auf meinem Kalender. Ich durchbreche ab heute meine unangenehme Weihnachts-Angewohnheit ständig irgendwo ein Plätzchen zwischendurch zu futtern. Tut mir nämlich gar nicht gut, schafft aber kurzfristig so eine schöne Gemütlichkeit.
Den Kleinsten zum Kindergarten gebracht – Puh, das Wetter ist echt ungemütlich…
Jetzt gibt es erstmal in Ruhe Frühstück. Das sieht heute so aus, weil ich nach den ganzen Weihnachtssünden das Bedürfnis hatte meine Frühjahrs-Darmkur schon ein bisschen vorzuziehen. Das Wetter ist ja auch frühlingshaft…
Und dann auch schon das erste Highlight im grauen Tag. Zusammen mit Judith schalte ich live in der Anfängersprechstunde meinen ersten Blogartikel live.
Leider habe ich vergessen ein Bild von der schönen Massageliege zu machen. Daher hier nur die glückliche Nina mit ruinierter Frisur nach einer wunderbaren ayurvedischen Marma-Massage
Donnerstags esse ich immer mit meiner Tochter – heute schnell gemacht und trotzdem nahrhaft und lecker.
Das Wetter bleibt heute ungemütlich nass-kalt.

Also erstmal neue Lektüre für solche Nachmittage in der Bücherei ausgesucht. Der Mittlere spielt mit unserem Au Pair zu Hause – ein echter Segen.
Dann nur noch zusammen kochen, essen und ab ins Bett.
Noch ein bisschen an den Schreibtisch und dann heißt es auch für mich gleich Schlafenszeit mit einer schönen goldenen Milch.
…und den ersten Seiten eines neuen Buches. Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr jeden Monat ein Buch zu lesen. Aber jetzt erstmal: Gute Nacht

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert