Fröhlicher Adventskalender

24 jubellaunige Momente zum Luftholen, Loslassen, Lachen.

BONUS: Mit Deiner Bestellung bekommst Du automatisch auch meine wöchentlichen jubellaune News. Abmelden kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick.

* Pflichtfeld. Dein Vorname ist optional, hilft mir aber Dich persönlich anzusprechen. Meine E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Active Campaign. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung. Der Adventskalender startet am 01.12.2023. Du bist aber nach der Bestätigung direkt für den Newsletter angemeldet, hörst also schon vorher von mir. Meine E-Mails enthalten neben kostenlosen jubellaunigen Tipps und Inhalten auch Informationen zu Angeboten und Aktionen.

Luftholen, Loslassen, Lachen

Du darfst Dich auf 24 Tipps und Empfehlungen für eine entspannte Adventszeit freuen. Neben Inspiration zum Stressabbau, zum Lachen und für ruhige Momente in der trubeligen Adventszeit, gibt es auch kleine Rezepte und Geschenktipps.

Jeden Sonntag gibt es außerdem etwas zu gewinnen!

Fun Facts

Außerdem sammelst Du jeden Tag einen Fun Fact über mein Lieblingstier den Kolibri und bekommst täglich einen Extra Tipp, was wir von ihm lernen können.

Wusstest Du, dass Kolibris mehr als die Hälfte ihrer Zeit damit verbringen, sich zu putzen, zu zwitschern oder sich auszuruhen? Ein tolles Vorbild für die Adventszeit finde ich!