1:1 Stress-Coaching bis Impulsvortrag

Von 1:1 Stress-Coaching bis Impulsvortrag

So kannst Du mit mir arbeiten


1:1 Stress-Coaching | Personal Training

In diesem 1:1 Stress-Coaching geht es nur um Dich. Du verrennst Dich gerade in einem auslaugenden Hamsterrad? Mit ein bisschen Entspannung am Abend, Symptombekämpfung oder Anti-Stress-Gerede ist es da nicht getan. Deswegen steigen wir tiefer ein und erarbeiten Dir individuelle, natürlich gesunde Routinen für Deine Stresskompetenz. Das Stress-Coaching für ein gesundes Leben voller Leichtigkeit, (Aus-) Gelassenheit & Lebensenergie.

In einem unverbindlichen, kostenlosen 30-minütigen Impulsgespräch lernen wir uns kennen und ich zeige Dir, wie mein ganzheitlicher Ansatz aus Ayurveda, Lachyoga & gesundem Stress-Mindset Dir helfen wird.

Stress Coaching Personal Training
Online-Gruppen Coaching

Gruppen-Coaching

Gemeinsam lernen macht doppelt Spaß. Besonders wenn dabei so viel gelacht wird wie in meinem Lachyoga Kurs Lach’s Dir leicht. zur Stärkung Deiner Resilienz.

Im November 2023 startet außerdem deStress – Der Detox für Dein Nervensystem. Hüpfe jetzt schon unverbindlich auf die Warteliste und sichere Dir damit ein Begrüßungsgeschenk, wenn Du tatsächlich dabei bist.


Workshops | Vorträge

Impulsvorträge mit Aha-Effekten und Unterhaltungswert, interaktive, lebendige Workshops die zur konkreten Umsetzung motivieren, oder Lachyoga zur aktiven Steigerung der Resilienz? Ganz egal ob als Workshop in der betrieblichen Gesundheitsvorsorge, als Keynote für Gesundheitstage oder Elternkongresse. Ich brenne für das Thema natürlich gesunde Stresskompetenz für Eltern! Willst Du wissen warum? Lies hier mehr über mich.


Erfolg ist eine Treppe, kein Aufzug

Natürlich kann in Impulsvortrag oder ein Workshop wahnsinnig inspirierend und motivierend sein. Für eine echte Transformation braucht es aber Zeit und Dein Commitment. Ich nehme Dich an die Hand, aber gehen musst Du allein. Niemand kann Dich wie ein Aufzug an Dein Ziel fahren. Darum arbeitest Du mit mir im Stress-Coaching für gewöhnlich mindestens 3 Monate. Schließlich soll die Arbeit mit mir in deinem ohnehin schon stressigen Alltag ja keinen zusätzlichen, unnötigen Stress verursachen.

Denn seien wir mal ehrlich. Du hast wahrscheinlich kein Wissensproblem, sondern viel mehr ein Umsetzungsproblem. Das packen wir gemeinsam an! Und zwar mit meiner ganzheitlichen jubellaune Methode aus Stresskompetenz, Ayurveda & Lachyoga. Stelle Dir mal vor wie es ist, endlich genug Lebensenergie, Leichtigkeit & Nervenstärke für Deinen turbulenten Familien-Alltag zu haben.

Stress-Coaching Transformationstreppe